Dienstag, 28. August 2012

Taff MOVE - 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert zu gewinnen







"Ein Move geht um die Welt" - diese Mission verfolgt "taff" im Sommer 2012 und darüber werden wir in unserem heutigen Beitrag berichten.
Fitness Expertin Amiena Zylla hat anlässlich dieser Kampagne extra einen funkigen Tanz entwickelt, der zu dem Song „Hot Girls“ von Newcomer Dony feat. Elena begleitet wird.
Hier ein kurzes Video, damit ihr euch das alles besser vorstellen könnt.  J











Bis zum 21.09.2012 wird der “taff”-Move rund um den Globus geschickt und es sollen natürlich möglichst viele Videos dabei entstehen und bei Pro7 eingeschickt werden.
Ziel der ganzen Aktion ist es, dass ganz viele Tanzchoreografien aus sämtlichen Ländern dazukommen.
Die Marke liegt bei 100 Ländern dieser Welt.
Also mach mit und sei ein kleiner Teil dieser RIESEN AKTION und des Weltrekordversuches.

„Ein Tanz-Move geht um die Welt ! Wir schwingen die Hüften, bis der Globus glüht- Mach mit und werde Teil des taff Moves !“








Teilnehmer:
Es darf jeder mitmachen der Spaß daran hat. J
Insbesondere würde man sich über Leute freuen, die gerade im Ausland sind.
Sei es Urlaub, Geschäftsreisen, Auslandssemester oder als Au-pair.
Umso mehr Leute im Ausland mitmachen, desto höher wird auch die Reichweite der Aktion und desto weiter wird der taff Move in die Welt hinausgetragen.









Dein Tanzvideo muss nicht mit professionellen Kameras gedreht werden, keine Sorge.
Es reicht vollkommen aus, wenn du es mit dem Handy drehst oder mit einer handelsüblichen Digitalkamera.
Die Größe des Videos sollte allerdings unter 100MB bleiben.
Wenn du dein Video gedreht hast und es unter 100MB ist, brauchst du nur noch einen Internetzugang und eine Registrierung bei Facebook, aber da dort eh jeder angemeldet ist, wird das wohl kein Problem sein. ;)
Dein Video lädst du dann auf der App von taff hoch, hier der Link:









Dein Video wird anschließend geprüft und freigeschalten.
Du nimmst nach der Freischaltung automatisch an dem Gewinnspiel und an dem Weltrekordversuch teil.
Gewinnen kannst du 2 Eintrittskarte für ein Jennifer Lopez Konzert in München, du lernst die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und du darfst live bei einer „taff“ Sendung im Studio dabei sein.





Im Internet befinden sich auch schon zahlreiche Videos von Teilnehmern, die richtig Spaß am taff Move haben.
Hier ein kleines Beispiel:







Und wenn du jetzt auch Gefallen an der ganzen Sache gefunden hast, hier wird der taff Move nochmal anhand einiger Bilder genau erklärt.
Also fleißig üben. ;)






Und wer den taff Move lieber durch ein Video lernen möchte, für den habe ich natürlich auch das perfekte Tutorial parat. ;)








Viel Spaß beim üben und Video drehen. 
Melanie und ich werden natürlich auch mitmachen und gehen mit gutem Bespiel voran. :)
Macht fleißig mit, damit der Weltrekordversuch ein großer Erfolg wird.



Liebe Grüße Nicky





Sonntag, 26. August 2012

Pia Sophie ... Ein Engel auf Erden ...

Am 25.08.2012 um 0:44 Uhr bin ich endlich zum ersten mal Tante geworden.
3370g wiegt der kleine Wurm und ist 54cm klein.
Sie ist soooooo bildhübsch. 
Stolze Tante und überglücklich. :)

Eure Nicky







Mittwoch, 15. August 2012

Tag im Park



Heute war echt schönes Wetter <3
Nicht zu warm und nicht zu kalt :) 
Hab mir also Spiky geschnappt und haben eine riesen Gassirunde durch den Park gedreht.
Ich hoffe ihr habt das Wetter heute auch genießen können!? ;) 
Wünsche euch noch einen entspannten Abend :-*

LG Melanie

Dienstag, 14. August 2012

Shoppingtour im Drogeriemarkt











Heute wollte ich mal wieder ein, zwei Dinge im Drogeriemarkt besorgen, wie eigentlich jeden Monat.
Aus ein zwei Dingen ist mal wieder viel zuviel geworden ! Typisch Frau eben. ;)
Aber für insgesamt 31,39 Euro, war ich dann doch noch gut dabei.
Immerhin hab ich für das Geld auch einiges bekommen.
Ich bin halt ein kleiner Schnäppchenjäger. ;)
Legt ihr eher Wert auf teure Markenprodukte oder greift ihr auch eher zu den günstigeren Artikeln, die im Endeffekt genauso gut sind ?

Montag, 13. August 2012

Bunny Box Gewinnerin Juliane Brest




Wir möchten kurz unsere glückliche Bunny Box Gewinnerin vorstellen.
Sie hat extra für uns Fotos mit ihrem Gewinn gemacht und das war uns natürlich auch ein Beitrag wert.
Ein ein paar kurze Worte hat sie uns auch geschrieben, die wir hier selbstverständlich auch veröffentlichen. :)

Juliane Brest:

"Also ich war überrascht, das ich gewonnen habe.
Zum erstenmal habe ich was gewonnen. 2 Tage später war die Bunny Box auch schon in meinem Briefkasten.
Ich habe mich sehr gefreut das es so schnell ging.
Ich habe sie mit in den Urlaub genommen und dort dann auch gleich eine Princessmaske gemacht.
Diese roch sehr gut und hat auch das Hautbilder verfeinert.

Also eine tolle Aktion und ich würde jederzeit wieder mit machen."



Ein großes Danke für die Bilder und die lieben Worte, Juliane.
Wir hoffen dass wir die nächste Bunny Box Gewinnerin auch so glücklich machen. :)
Das nächste Gewinnspiel findet in 2 Wochen statt und wir hoffen, dass ihr wieder genauso fleißig mitmacht.
Denn nur wer mitmacht, kann auch etwas gewinnen. ;)

Eure Nicky und Melanie

Samstag, 11. August 2012

Sommer-Tressen

Immer Sommer bin ich über jeden Tag froh, an dem ich keine langen Tressen im Haar hab. Bei richtig warmen Temperaturen kleben die immer am Rücken fest das es echt kein schönes Gefühl ist. Aber ohne Tressen sind meine Haare immer so extrem dünn, dass ich mich damit gar nicht traue mal weg zu gehen. Gassigehen ja. Aber wenn es mal weitere Wege sind dann mach ich doch schon gern Tressen rein. Nun kam mir den Tag die Idee, meine alten Tressen, die ich eh nicht mehr brauche zu kürzen, ich der Länge meines Eigenhaars. Das ist dann zwar nur Schulterlang, aber im Sommer bei über 30 Grad viel angenehmer.
Also machte ich mich ans Werk. Tressen raus, Zollstock, Schere, Kamm :)
Zuerst einmal ging es ans abmessen. Von 45cm hab ich die Tressen gekürzt auf 23 cm. Sah auf den ersten Blick echt erschreckend aus.
Ich trocknete die Haare erst mal und beim reinmachen stellte ich fest, dass ich die Haare so einfach nicht lassen konnte. Es machte sich statt einem fließenden Übergang, harte Kanten bemerkbar. Somit nahm ich die Tressen nochmal aus den Haar und begann die Spitzen zu slicen. Es kam also nochmal mächtig was runter am Haare :) Die Enden fielen nun aber bedeutend weicher und im Haar bemerkte man nicht mehr, dass man überhaupt Tressen drin hat :) Sieht aus wie nur Eigenhaar, ist aber nicht mehr so mega dünn und fühle mich damit einfach besser.
So trau ich mich dann auch im Sommer mal ohne lange Haare in die Stadt :)


LG Melanie

Freitag, 10. August 2012

Surfen fehlgeschlagen ^^






Heute war mal wieder ein super schöner Tag, aber leider sehr windig.
Die Wellen waren ziemlich hoch und man hat sich kaum ins Wasser getraut.
War zuerst auch etwas zaghaft, aber wenn man einmal drinnen war, hat es auch echt Spaß gemacht.
Man musste total gegen die Wellen ankämpfen um überhaupt aufs Meer zu kommen und wenn man es einmal geschafft hat, hat einen die nächstgrößere Welle gleich wieder an den Strand gespült. :D
Ich habe auch 2 junge Männer kennen gelernt, die mit ihren Surfbrettern am Strand waren.
Der Versuch mir das Surfen beizubringen, ist aber leider fehlgeschlagen.
Irgendwie war ich dann doch zu blöd oder zu unsportlich für. :D
Heute Abend wird der Tag ruhig ausklingen, denn Morgen früh um 8Uhr, 
geht es auch schon wieder Richtung Heimat.
War eine sehr tolle Zeit hier, aber ich muss sagen, ich freue mich wirklich auf daheim 
und noch mehr auf meine Melanie und meinen kleinen Spiky.  :)
Ich melde mich für heute ab und wünsche euch einen angenehmen Start ins Wochenende.

Nicky

Donnerstag, 9. August 2012

Neuer Flauschi Teddy ;)




Ich wurde den Tag von einem guten Freund, mit einem süßen Teddy überrascht.
Ich habe mich sehr drüber gefreut, weil ich 2 Tage zuvor zu ihm meinte, dass ich mich einsam fühle.
Zack, nächsten Tag war er gleich für mich einen Teddy kaufen.
Wenn das mal nicht super lieb von ihm war.
Er hat den Namen "Flauschi" bekommen. :)
Und weil ich ihn so niedlich finde, wollte ich ihn euch auch mal zeigen. :)

Liebe Grüße


Finanzamt- und Buchhaltungstag

Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mir etwas besseres vorstellen kann als über Zahlen zu hängen. Musste heute morgen schon zum Finanzamt, weil ja angeblich mal wieder ein Brief von mir nicht angekommen ist. Hab ich also gleich persönlich hin gebracht. Nun endlich wieder zuhause und erst mal an die liebe Buchhaltung setzen. Drucken, Blätter lochen, sortieren, ab heften, eintragen und ab zur Steuerberaterin. Wer hat sich so was nur einfallen lassen.

Ich hoffe ihr habt heute einen angenehmeren Tag :)

Melanie

Mittwoch, 8. August 2012

Ein weiterer Tag an der Ostsee :)


Sooooooo, die versprochene Meldung von mir. :)
Gestern Abend habe ich noch etwas am Strand "gespielt" 
und habe mir den tollen Sonnenuntergang hier angesehen.
Fotos habe ich euch natürlich auch gemacht.






Ich habe heute einen totaaaaaal süßen kleinen Fuchs gesehen, 
wo ich gerade mit dem Fahrrad nach Heiligendamm gefahren bin.
Wo ja angeblich die Reichen und Schönen wohnen sollen, aber leider niemanden entdeckt. *lach*
Zuckersüß war der kleine und super zutraulich.
Habe da natürlich auch gleich ein paar Fotos geschoßen. :)
Hätte den kleinen am liebsten in die Tasche gesteckt und mitgenommen.




Tja, ansonsten ist heute nicht viel passiert.
War eher ein chilliger Tag.
Am Strand gefaulenzt und anschließend habe ich noch Grillmeister gespielt.
Selbst ist die Frau. ;)




Und mit diesen paar Worten, verabschiede ich mich auch schon wieder von heute.
Ich werde jetzt noch zu einer Strandparty.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße von der Ostsee

Nicky :-*

Dienstag, 7. August 2012

Ein Monat Bunnys on Tour

 Heute vor genau einem Monat ist hier unser erster Post erschienen. Doch bei diesem einen ist es nicht geblieben. Nach und nach erschienen immer mehr Artikel. Ob nun über Fashion, Parfum, Schmuck, Haare oder das ganz normale Leben. Ich denke wir haben euch in 36 Artikeln einen kleinen kleinen Einblick geben können :)
Was uns besonders gefreut hat war, dass die Besucherzahlen immer mehr anstiegen. Den ersten Kommi auf unserem Blog machte damals Babyface. Durch sie haben wir auch unseren ersten Blog Award bekommen. Nach und nach konnten wir uns über immer mehr Kommis freuen. Gleich darauf folgte auch ein 2ter Blog Award von Nachtschwärmerin.
Die erste die unseren Blog verlinkte war Nici25Plus. Durch Sie haben wir auch erfahren das wir Google Friend Connect benötigen damit man unseren Blog verfolgen kann. Damit starteten wir somit ziemlich spät, können uns aber trotzdem schön über 46 Blogleser freuen, die unsere Berichte regelmäßig verfolgen <3
Das erste mal getaggt wurden wir von littlemisslifestyle1 zum Thema Parfum. Alle Mädels die wir in dem Tag getaggt haben reagierten gar nicht. Desto mehr freuten wir uns, als wir auch einen Blog Award an 5 Mädels überreichen durften und doch mal eine diesen Award weiter gab. Scandal-beauty gab diesen Award noch am selben Tag weiter. Da sieht man wenigstens, dass dich echt wer drüber freut :) 
Voll überraschend kam auch die Nennung unseres Blogs bei seiinengel. Dort haben wir uns mit Banner wiedergefunden.
An die 6 Mädels die uns verlinkt haben auf alle Fälle erst mal ein riesengroßes DANKE <3
Danke aber auch an die 110 Leute, denen Bunnys on Tour bei Facebook gefällt.
Danke an jeden einzelnen der bisher über 4400 Profilbesucher.
Und natürlich auch ein großes Danke an die Leser, die regelmäßig unsere Beiträge kommentieren :-*

Wir hoffen, dass wir das was wir im ersten Monat geschafft haben, im 2ten und den folgenden noch toppen werden und das wir uns auch weiterhin über euch als Blogleser freuen können <3

blog lovin award


Die Regeln:

1. Schreibe einen Post darüber.
2. Verlinke den Nominator als Dankeschön auf deinem Blog.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben.
4. Teile es ihnen mit.
5. Poste die Regeln auch.

Wir haben unseren "blog lovin award" von der lieben Nachtschwärmerin bekommen und haben uns riesig drüber gefreut. Danke schön dafür <3

An diese 5 Bloggerinnen geben wir den Award weiter:

1. http://exoticxstyle.blogspot.de/
2. http://vanni-erdbeermuffin.blogspot.de/
3. http://somniiq.blogspot.de/
4. http://ourdrug.blogspot.de/
5. http://jfashionrebell.blogspot.de/

Wir hoffen ihr freut euch ein klein wenig drüber :)

Liebste Grüße von der Ostsee



Leider ist der Empfang hier nicht gerade der Beste und ich kann mich daher erst jetzt melden.
Mir geht es aber bestens und es ist echt lustig hier.
Allein die Hinfahrt war schon sagenhaft.
Ich habe in Schwerin halt gemacht, wo das traumhafte Schloss steht.
Bilder davon möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Die Dächer waren mit Gold bedeckt.
Wirklich sehr faszinierend.
Man hat sich wirklich wie in einem Märchen gefühlt.




Der Schlossgarten war natürlich auch nicht ohne.
Er war riesig und es war wirklich eine wundervolle Atmosphäre dort.
Brücken, ein toller großer See direkt am Schloss, gepflegter Rasen, tolle Blumenbeete, einfach ein Traum.
Sogar kleine Enten waren dort zu finden und die habe ich natürlich auch gleich mit meinem Brötchen von Mc' Donalds gefüttert. *lach*








Da fehlt doch wirklich nur noch der passende Prinz. ;)
Angekommen an der Ostsee, habe ich gleich einen Ausflug nach Warnemünde gemacht und habe mir dort erstmal die Innenstadt und den Hafen angesehen.
War echt toll dort und die Sonne hat zum Glück auch mitgespielt.





Leider war das Wetter nicht immer so schön. :(
Vorgestern war richtig extremer Regen und Gewitter, 
da bekommt man es an der Küste echt mit der Angst zutun.




Ich melde mich Morgen oder Übermorgen nochmal mit neuen Fotos.
Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. :)
Fühlt euch gedrückt.

Nicky

Montag, 6. August 2012

Kleiderschrank ausmisten

Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Damit auch neues rein passt, muss man sich somit auch mal von alten Kram verabschieden. Was man da nicht alles so wiederfindet, von dem man gar nicht wusste, dass man es noch besitzt :D
Das schlimme ist mir, im Winter geht man ja auch nochmal das eine oder andere Teil kaufen. Habt ihr eine bestimmte Kleiderschrank-Technik damit ihr alles unter bekommt?
Wenn ich sehe wie voll mein Kleiderschrank ist und Männer aber irgendwo das selbe Problem haben, wie machen das da die Paare die zusammen wohnen?
Also so wie bei mir mit Großteil auf Bügeln passt auf alle Fälle nicht viel rein.

Sonntag, 5. August 2012

Erster Blog Award


Hallo ihr Süßen,
von Babyface haben wir unseren ersten Blog Award verliehen bekommen.
Danke schön dafür <3

Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere
Blogger weiter geben, die die genannten Voraussetzungen erfüllen...
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte mal folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinen Blog
2.Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben 
und informiere sie darüber ;)

An diese 5 Blogger verleihen wir den Award:


Wir hoffe ihr freut euch :)

Samstag, 4. August 2012

Spikys Geburtstagsgeschenk

Spiky hat sein Geburtstagsgeschenk zwar 2 Tage später bekommen, aber ich finde, dafür hat sich das warten gelohnt :) Ich war mit ihm in der Hundeboutique ChiPeCo hier in Magdeburg.

Da Spiky immer noch sein erstes Geschirr hatte und dieses bereits 3 Jahre alt war, musste echt mal was neues her. Nachdem wir so einiges anprobiert hatten, ist die Entscheidung auf ein Halsbald super schönes Halsband mit Steinchen mit dazu passender Leine von Wooflink gefallen.

Ich finde es steht ihm einfach super <3
Der Preis haut mit 59,95 Euro zwar ganz schön rein, aber zum Geburtstag darf es ja auch mal was schönes sein. 
Wie sich dann aber herausstellte, muss sich Spiky erstmal an das Halsband gewöhnen. Ist immerhin das Erste und er bleibt da immer mit stehen. Somit blieb mir nichts anderes über als mich dann doch noch für ein Geschirr zu entscheiden. Die Wahl fiel auf dieses blaue von puppia - 34,95 Euro:

In diesen fühlt er sich gleich viel wohler und das mit dem Halsband werden wir natürlich fleißig üben :)

Seine pinke Rollleihne passte dazu aber gar nicht mehr. Also ging es noch zum Futterhaus eine schwarze Leine aussuchen.
Diese hatte einen Preis von 15,99 Euro und nun war das Outfit perfekt :)

LG Melanie

Freitag, 3. August 2012

Postkarte von Nicky

Heute ist von Nicky eine Postkarte gekommen :) Hab mich super drüber gefreut <3
Sie ist wohl schon schön braun geworden, nur lassen die hübschen Männer an der Ostsee zu wünschen übrig.^^ Aber liebe Nicky, da kann ich dich beruhigen. Hier ist es ja auch nicht anders :D
Dir natürlich noch ein paar erholsame Tage und wenn es mit deiner Internetverbindung da oben doch noch klappt, dann freuen wir uns, wenn wir hier ein paar Urlaubsbilder von die begutachten können. Ansonsten gedulden wir uns einfach bis Ende nöchster Woche :-*

LG Melanie

Donnerstag, 2. August 2012

Sommer - Schnäppchen

Wie versprochen, zeige ich euch heute, wass ich mir gestern noch zu super günstigen Preisen gekauft habe :)


Alle 3 Paar Schuhe im Madonna zu je 7,- Euro
2 Tops im Colloseum zu je 3,- Euro
 BH-Doppelset schwarz und weiß im Colloseum für zusammen 7,99 Euro



Unterwäsche-Oberteil im Forever18: 4,99 Euro
Gürtel im Forever18 je 3,- Euro
Haar Donut im Forever18: 1,99 Euro

Armreif in Pastelltönen im Orsay 8,95 Euro

Ich war froh, noch einige tolle Schnäppchen gefunden zu haben :)

LG Melanie