Dienstag, 28. August 2012

Taff MOVE - 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert zu gewinnen







"Ein Move geht um die Welt" - diese Mission verfolgt "taff" im Sommer 2012 und darüber werden wir in unserem heutigen Beitrag berichten.
Fitness Expertin Amiena Zylla hat anlässlich dieser Kampagne extra einen funkigen Tanz entwickelt, der zu dem Song „Hot Girls“ von Newcomer Dony feat. Elena begleitet wird.
Hier ein kurzes Video, damit ihr euch das alles besser vorstellen könnt.  J











Bis zum 21.09.2012 wird der “taff”-Move rund um den Globus geschickt und es sollen natürlich möglichst viele Videos dabei entstehen und bei Pro7 eingeschickt werden.
Ziel der ganzen Aktion ist es, dass ganz viele Tanzchoreografien aus sämtlichen Ländern dazukommen.
Die Marke liegt bei 100 Ländern dieser Welt.
Also mach mit und sei ein kleiner Teil dieser RIESEN AKTION und des Weltrekordversuches.

„Ein Tanz-Move geht um die Welt ! Wir schwingen die Hüften, bis der Globus glüht- Mach mit und werde Teil des taff Moves !“








Teilnehmer:
Es darf jeder mitmachen der Spaß daran hat. J
Insbesondere würde man sich über Leute freuen, die gerade im Ausland sind.
Sei es Urlaub, Geschäftsreisen, Auslandssemester oder als Au-pair.
Umso mehr Leute im Ausland mitmachen, desto höher wird auch die Reichweite der Aktion und desto weiter wird der taff Move in die Welt hinausgetragen.









Dein Tanzvideo muss nicht mit professionellen Kameras gedreht werden, keine Sorge.
Es reicht vollkommen aus, wenn du es mit dem Handy drehst oder mit einer handelsüblichen Digitalkamera.
Die Größe des Videos sollte allerdings unter 100MB bleiben.
Wenn du dein Video gedreht hast und es unter 100MB ist, brauchst du nur noch einen Internetzugang und eine Registrierung bei Facebook, aber da dort eh jeder angemeldet ist, wird das wohl kein Problem sein. ;)
Dein Video lädst du dann auf der App von taff hoch, hier der Link:









Dein Video wird anschließend geprüft und freigeschalten.
Du nimmst nach der Freischaltung automatisch an dem Gewinnspiel und an dem Weltrekordversuch teil.
Gewinnen kannst du 2 Eintrittskarte für ein Jennifer Lopez Konzert in München, du lernst die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und du darfst live bei einer „taff“ Sendung im Studio dabei sein.





Im Internet befinden sich auch schon zahlreiche Videos von Teilnehmern, die richtig Spaß am taff Move haben.
Hier ein kleines Beispiel:







Und wenn du jetzt auch Gefallen an der ganzen Sache gefunden hast, hier wird der taff Move nochmal anhand einiger Bilder genau erklärt.
Also fleißig üben. ;)






Und wer den taff Move lieber durch ein Video lernen möchte, für den habe ich natürlich auch das perfekte Tutorial parat. ;)








Viel Spaß beim üben und Video drehen. 
Melanie und ich werden natürlich auch mitmachen und gehen mit gutem Bespiel voran. :)
Macht fleißig mit, damit der Weltrekordversuch ein großer Erfolg wird.



Liebe Grüße Nicky





1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen