Dienstag, 14. August 2012

Shoppingtour im Drogeriemarkt











Heute wollte ich mal wieder ein, zwei Dinge im Drogeriemarkt besorgen, wie eigentlich jeden Monat.
Aus ein zwei Dingen ist mal wieder viel zuviel geworden ! Typisch Frau eben. ;)
Aber für insgesamt 31,39 Euro, war ich dann doch noch gut dabei.
Immerhin hab ich für das Geld auch einiges bekommen.
Ich bin halt ein kleiner Schnäppchenjäger. ;)
Legt ihr eher Wert auf teure Markenprodukte oder greift ihr auch eher zu den günstigeren Artikeln, die im Endeffekt genauso gut sind ?

4 Kommentare:

  1. Die Synergen Maske und das Deo von Synergen habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, ich bin auch eher eine Schnäppchenjägerin.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du dir da gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Ausbeute, das Hitzeschutzspray muss ich auch mal probieren

    AntwortenLöschen