Dienstag, 10. Juli 2012

REMY 100% Echthaar 150g Clip in Extensions

REMY 100% Echthaar 150g Clip in Extensions

Ich habe nun schon das 3te mal meine Tressen bei www.Haarpracht-clip.de bestellt und bin völlig fasziniert von der Qualität der Haare.
Wer mit dem Begriff Tressen nichts anfangen kann:
Tressen sind Haare die an einem Band angenäht wurden und die man mit Hilfe von Spangen (die an den Tressen angenäht sind) ganz einfach in das Eigenhaar befestigt werden.
Es greift die Haare nicht an und man bekommt keine extrem kaputten Haare mehr, wie es bei den Klebemethoden zum Beispiel der Fall ist.
So wieder zurück zu den Haaren. :)
Sie sind geschmeidig, lassen sich super einfach pflegen und man merkt wirklich den Unterschied zu herkömmlichen "Billig-Haaren", die bei Ebay oder sonstigen Plattformen angeboten werden.
Man hat im Shop die Möglichkeit eine Haarlänge von 50cm oder 60cm auszusuchen.
Diese Längen sind jeweils nochmal in Grammzahlen unterteilt, dass jeder die perfekte Haarmenge für sein Eigenhaar findet, was ich als sehr großen PlusPunkt sehe.
Ich habe mich für 60cm entschieden und 150g, die Größte Grammmenge die es in dieser Länge gibt.
Leider sind die Tressen nicht ganz billig und schlagen mit ihren 140,99 Euro (bei meiner Auswahl) ein kleines Loch in die Geldbörse.
Natürlich gibt es auf der Seite auch billigere Tressen, aber die sind dann natürlich kürzer und haben eine bedeutend kleinere Grammzahl.
Qualität hat halt seinen Preis und da gebe ich gern mal 1 ... 2... Euro mehr aus.
Fazit, ich würde die Haare jedem weiterempfehlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen