Montag, 30. Juli 2012

Happy Birthday Spiky

Mein kleiner Hundemann Spiky hat heute Geburtstag. Stolze 3 Jahre ist er nun. Somit schon ein großer Junge :) Wenn er seine Kuscheltiere zerstört, ist er aber immer noch wie nen kleiner Killer und scheint doch noch nicht so ganz erwachsen werden zu wollen :D Eine Feier wird es nicht geben. Denke mal das wäre bisschen übertrieben. Aber dafür gibt es heute eine besonders große Gassirunde im Park gegen Abend und natürlich besonders viele tolle Leckerli ;)
LG Melanie

14 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY, Spiky !!! :)
    Meine Zwei sind auch 3 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön <3
      Na das passt ja :) Wann haben deine? ;)

      Löschen
  2. arww wie süüß <3
    Alles gute Spiky :D

    AntwortenLöschen
  3. alles gute & Liebe, Spiky ♥

    danke für's Leser werden, ich bin jetzt auch Leserin bei euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Ja haben dich schon in unserer Liste entdeckt.
      Hast nen hübschen Blog :)

      Löschen
  4. Echt niedliche Fotos! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß :) Ich liebe Hunde über alles!
    Herzlichen Glückwunsch Spiky, nachtraglich! :)

    Allerliebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gott wie goldig :D ganz süß <3

    AntwortenLöschen