Dienstag, 17. Juli 2012

Das Erste Bunny Box GEWINNSPIEL






Das Erste Bunny Box GEWINNSPIEL



Wie wir euch vor ein paar Tagen bereits mitgeteilt haben, werden wir die Bunny Box einführen und heute wird das erste Gewinnspiel durchgeführt.
Das Gewinnspiel wird eine Dauer von einer Woche betragen.
Start ist Heute den 17.07 und wird am 24.07 um 20Uhr auslaufen.
Diese Woche gibt es nur einen Gewinner, was sich eventuell in der nächsten Zeit auch ändern wird.
Das Spiel ist nur für Mädels gedacht.
Für die werten Männer werden wir allerdings auch noch ein Gewinnspiel einführen, ihr dürft gespannt sein. ;)

Gewinnen könnt ihr diese Woche:


1x ein Kosmetikset ( enthalten sind: 1x Mascara , 1x Nagellack , 1x Lidschatten Kassette , 1x Lippenstift )
1x Thermo Maske mit Wärme-Effekt für jede Haut ( 2 Stück enthalten )
1x Rock Princess Waschpeeling + Belebende Maske


Teilnahmebedingungen:


Ihr solltet 18 sein !
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, möchten wir das Einverständnis eurer Eltern, weil strafbar möchten wir uns nicht machen. ;)
Desweiteren sollten ENTWEDER unsere Facebook Fanseite geliked werden ODER ihr fügt uns als Mitglied bei Google+ hinzu.
Wenn ihr das getan habt, dann müsstet ihr unser Gewinnspiel nur noch mit eurem Profil >> TEILEN << und auf ein wenig Glück hoffen.

Der Gewinner wird bei Facebook, Google+ und auf unserem Blog am 24.07 um 20:30 veröffentlicht !
Die Glückliche Gewinnerin hat dann Zeit sich innerhalb von 7 Tagen zu melden.
Wir bitten darum dass ihr euch ausschließlich mit dem Gewinner Profil meldet, da wir Verwechslungen ausschließen möchten.
Solltest du dich binnen einer Woche nicht gemeldet haben, wird der Preis an eine andere Person verlost und du gehst leider leer aus.
Also immer fleißig in unserem Blog vorbeikommen. :)


Sooo und nun wünschen wir euch viel viel Glück.

Nicky und Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen